Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Benefizkonzert für die vom Ukrainekrieg Betroffenen Menschen. Im Festsaal der Musik Mittelschule Oberwölz.

|   Veranstaltungen

 

Aus gegebenem Anlass werden wir unser für dieses Jahr geplante Jubiläumskonzert in ein Benefizkonzert "umwandeln"!

Die Ukraine braucht unsere Hilfe. Insbesonders jene Menschen, welche nach Österreich  geflüchtet sind.

Dankenswerterweise haben sich namhafte Menschen bereit erklärt, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen. Der Zirbenlandchor-Obdach stellt seine Stimmen in den Dienst der guten Sache. Die Geschwister Friedrich reisen aus Hartberg an, um uns ihr außerordentliches Können zu präsentieren. Der Gesangverein Oberwölz und Kleingruppen aus dessen Reihen proben schon fleißig. Durch den Abend führen wird uns die charmante Stimme von Gernot Esser aus Pöls.

 

 

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.