Stefanimesse des Männerchores

Wie jedes Jahr umrahmte der Männerchor am Dienstag, den 26. Dezember 2017 die Stefanimesse in der Stadtfparrkirche. Nach der Messe wurden die Sänger von Schlick Bernhard unserem Ehrenmitglied zum Kletzenbrotessen beim Tanner eingeladen. Das "Lumpern" darf an diesem Tag auch nicht zu kurz kommen und so ist das ein oder andere Lied in den Gasthäusern erklungen. Unterstützt wurden wir heuer beim Singen wieder von einigen externen Sängern. Ein Dank an alle die sich dafür die Zeit genommen haben und mit uns geprobt haben. Unsere Chorleiterin Ilse hat sich beim Deput mit den "Männern" auch gut geschlagen und wurde von allen Seiten für die gelungene Messe gelobt.

Der Gesangverein Oberwölz wünscht der Bevölkerung einen guten Rutsch ins Jahr 2018, viel Gesundheit und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den Veranstaltungen im neuen Jahr!