Stefaniemesse 2018

Erstellt von Christa Pachlinger |

Die Weihnachtsgeschenke sind ausgepackt, die Weihnachtskekse neigen sich – gleich dem „in die Tage gekommenen“ Jahr - dem Ende zu. Ein Highlight im Kirchenjahr will dennoch begangen werden.
Und so trafen sich am Stefanietag – kurz vor 8 Uhr 16 wackere Sänger mit ihrer Chorleiterin, um in der 7. Probe die ausgewählten Lieder noch einmal zu wiederholen. Bei der anschließenden Stefaniemesse gab der Männerchor nochmal ein starkes Lebenszeichen von sich. Ein Lebenszeichen, welches ohne unsere geschätzten „Gastsänger“ nicht möglich gewesen wäre! Zu unserer Verstärkung beigetragen haben: Bernhard Schlick, Franz Schurl, Walter Gams, Robert Leitner, Robert Reiter, Roland Knapp sowie Johann Sunitsch. Vielen Dank diesen treuen Sängern und vielen Dank natürlich auch unserer Chorleiterin, welche ordentlich Kilometer machen musste, um das Programm zu proben.
Den traditionellen Ausklang fand der Stefanietag beim Gasthof Tanner, wo uns Ehrenmitglied Bernhard Schlick zu Kletzenbrot und Wein eingeladen hat. Danke!

Möge die Salz- und Wasser- Segnung am Stefanietag auch unserem Chor und im Besonderen dem Männerchor Glück für die Zukunft bescheren!