Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Sängernachwuchs im Gesangverein!

Schon seit einiger Zeit bemühen wir uns im Gesangverein neue Sängerinnen und Sänger für das gemeinsame Singen im Chor zu begeistern. Es freut uns deshalb ganz besonders, dass wir seit Herbst fünf neue Mitglieder in unseren Reihen haben. Silvia Bernroithner, Stefanie Kaiser, Gabriele Leitner, Doris Merl und Monika Perchthaler sind neu zu uns gekommen. Wir freuen uns sehr, dass sie unseren Gesang verstärken und wünschen ihnen alles Gute und vor allem eine kräftige Stimme.

Bei so viel neuer „Frauenpower“ wäre es natürlich höchst an der Zeit, auch unseren Männern eine stimmliche Verstärkung an die Seite zu stellen. Derzeit gibt es ja leider keinen eigenen Männerchor, weil nicht alle Stimmen ausreichend besetzt werden können. Unser Aufruf an alle singfreudigen Frauen und Männer aus der Region: Kommt zu uns in den Verein und erlebt, wie schön und verbindend das gemeinsame Singen ist. Und bringt euch ruhig zahlreiche Verstärkung mit, Platz in unseren Reihen haben wir für jeden! 

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.