Mitgliedernachmittag 2022

Erstellt von Doris Merl |

Bunter Nachmittag für unsere unterstützenden Mitglieder

Was wäre unser Verein ohne unsere treuen Mitglieder. Auch in den letzten so schwierigen Jahren konnten wir auf ihre Unterstützung bauen. Als kleines Dankeschön dafür, luden wir am 26. November zum bereits traditionellen Mitgliedernachmittag im GH Wohleser ein.

Obmann Amandus Merl konnte zahlreiche Gäste zu diesem bunten Nachmittag begrüßen, unter ihnen auch Herrn Vikar Mag. Wojciech Zapior und Herrn Bgm. Johann Schmidhofer.
Der Obmann und seine Stellvertreterin Waltraud Reif führten durch ein kurzweiliges Programm. Der Gesangverein unter der Leitung von Frau Ilse Schmalzer gab lustige und besinnliche Lieder zum Besten. Ganz besonders freut uns, dass auch viele musikalische Gäste mitwirkten. So spielten und sangen die Sagmüller Hausmusik, die Mädchen der Gruppe „Laut & leise“ und das Volksmusikensemble der MMS Oberwölz unter der Leitung von Herrn Gabriel Greimer für die begeisterten Zuhörer. Herzlichen Dank allen Mitwirkenden!

Wir vom GV Oberwölz freuen uns, dass so viele Mitglieder der Einladung folgten und wünschen allen Freunden unseres Vereins besinnliche Tage im Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes, neues Jahr 2023.