Großzügige Spende für den GV Oberwölz

Erstellt von Christa Pachlinger |

Frau Martina Nießlein, die Tante von Sangesschwester Annemarie und Sangesbruder Werner Uidl, ist seit vielen Jahren dem Gesangverein sehr verbunden und seit langem unterstützendes Mitglied.

Aber auch ihre Tochter, Frau Mag. Waltraud Nießlein hat ein großes Herz für unseren Verein. Als Bizzi Nießlein ist sie in der deutschen Musikszene wohlbekannt und äußerst erfolgreich als Geschäftsführerin der Musikagentur „Montanamedia“ tätig. Von Annemarie und Werner erfuhr sie vom Umbau unseres Vereinsheims und öffnete großzügig ihre Brieftasche um uns zu unterstützen. Im Februar überreichten uns Annemarie und Werner stellvertretend für ihre Cousine Bizzi Nießlein einen Spendenscheck im Wert von sage und schreibe 3000 €.

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für diese Großzügigkeit und werden gerne bei einem Treffen – speziell für sie - ein paar Lieder zum Besten geben.