Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Falita 2023

Erstellt von Stefanie Kaiser |

 

FALITA 2023

Am 18./19. Februar 2023 konnte der Gesangverein endlich – nach Corona-bedingter 4 jähriger Pause – die Faschingsliedertafel aufführen. Unter der Leitung von Ilse Schmalzer gab der Gesangverein seine Lieder zum Besten und konnte sich an beiden Tagen über eine vollgefüllte Pausenhalle der NMS Oberwölz erfreuen.

Mit einem Gardetanz wurde traditionsgemäß jeder der zwei Teile der Vorführung eingeleitet. Die Moderation übernahm Tanner Doris und die unterschiedlichsten Beiträge stammten heuer erstmals ohne externe Gruppen. Die Kreativität der Gesangverein-Mitglieder sprießte und verschiedene Kleingruppen studierten ihre eigenen Beiträge ein. 

Wir freuen uns bereits auf die nächste FALITA im Jahr 2025!

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.