Christbaumansingen bei Familie Aurelia Pank

Viele Jahre waren Bernhard und Aurelia Plank treue Besucher und Unterstützer unseres Gesangvereins. Leider ist Bernhard nicht mehr unter uns. Seine Reli aber hat uns in diesem Jahr eine besondere Freude erteilt. Sie und ihre Familie spenden uns und der Bevölkerung den traditionellen Christbaum für den Hauptplatz. Herzlichen Dank für die Baumspende und die großzügige Bewirtung!
Angesungen - und das ist wirklich eine Premiere – wurde der Baum aus ihrem Garten heuer von einem gemischten Sängerensemble unseres Chors. Wolfgang und Amandus sorgten in bewährter Weise, dass forttechnisch alles korrekt ablief. Robert Schaffer übernahm wieder dankenswerter Weise den Transport des Baumes zum Hauptplatz. Dass der Baum im Advent wieder hell erstrahlt, verdanken wir dem Team Martin Berger und Hans Sunitsch. Danke allen Helfern!