3 Tage Fest des Musikvereins

Der Musikverein Winklern-Oberwölz „D’Hinteregger“ feierte vom 13.-15.Juli 2018 sein 135-jähriges Jubiläum. Wir, die Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins Oberwölz, waren sehr gerne bereit, beim traditionellen Festumzug am Sonntag, den 15. Juli 2018 mitzuwirken.

Dem Anlass entsprechend, marschierten wir als „Singende Musikkapelle“ beim Umzug mit ziemlich ungewöhnlicher Instrumentierung durch unsere Stadt. Die zwei bildhübschen Marketenderinnen Gerti und Maria, sowie unsere Chorleiterin – pardon – diesmal natürlich Stabführerin Ilse zeigten uns wo es langging, nämlich geradewegs zum Festplatz. Dort wurde dann mit dem Musikverein noch lange gefeiert.

Der Gesangverein gratuliert dem jubilierenden Musikverein noch sehr herzlich und beglückwünscht ihn zu seinem gelungenen Fest.